StartseiteÜber unsFirmenziele

Unsere Mission
"Hofmann - Die Bäckerei mit dem gewissen ...mmh!"
gibt unserem Handwerksbetrieb die Orientierung, d.h. hiermit identifizieren wir uns, danach richten wir unseren Arbeitsalltag aus.

Unsere Werte
Dynamik, Kompetenz und Kreativität bestimmen unser Denken und Handeln gegenüber Kunden, Mitarbeitern / Kollegen sowie unseren Inhabern.

Unsere Vision
"nicht nur einzigartig, sondern die Nummer 1 als Handwerksbäckerei in der Region" beschreibt unseren Zukunftsentwurf.
Dies können wir erreichen, wenn unsere Kunden zufrieden sind, wenn wir den Umsatz steigern, wenn wir Verantwortung an Gesellschaft / Umwelt tragen, wenn alle Mitarbeiter kompetent sind und letzlich durch den Anspruch an uns selbst.

Die 5 Leitsätze für die Umsetzung unserer Arbeit

Unsere Kunden kaufen gerne bei uns ein. Wir begeistern durch Spitzenqualität und bieten das beste Preis / Leistungsverhältnis

Teamgeist und Menschlichkeit prägen unsere Arbeit, verleihen uns Energie, die uns zu außergewöhnlichen Ergebnissen verhilft

Ständige Weiterbildung macht uns fit für zukünftige Aufgaben und Herausforderungen

Ständige Verbesserungen und Weiterentwicklungen stärken unsere Wettbewerbsfähigkeit und führen zum wirtrschaflichen Erfolg

Wir handeln verantwortungsbewusst gegenüber Gesellschaft und Umwelt



Die Bausteine, mit denen wir dieses Ziel erreichen

Kundenzufriedenheit

Wirtschaftlicher Erfolg

Mitarbeiterzufriedenheit, kompetente Mitarbeiter

Verantwortung an Gesellschaft und Umwelt

Ständige Verbesserungen



ImpressumSitemap